Astor Testpaket

Grüß dich!
Heute gibt es mal keine neuen Links, sondern ein paar Reviews zu Astor Produkten.
Wie vielleicht einige von euch wissen, hat Astor vor ein paar Wochen via Facebook den 24h Big & Beautiful Boom! Mascara  an Tester verschenkt. Auch ich habe einen erwischt und ihn genauer unter die Lupe genommen. 
Mein Fazit dazu: Der Mascara ist wirklich ein tolles Produkt, das einzige was mich ein wenig stört, ist, das die Bürste so groß ist, dass ich mir ab und zu Wimperntusche auf die Lider etc. geschmiert habe. Das war aber meistens kein großes Problem, also fällt meine Beurteilung trotzdem sehr gut aus.
Wer getestet hat, konnte einen Bewertungsbogen ausfüllen und hatte die Chance ein exklusives Produktset zu gewinnen.
Ohne jegliche Vorwarnung trudelte heute nun sogar eines der Sets ein und ich war, wie ihr euch ja vorstellen könnt, total happy und habe mich riesig über die ganzen Produkte gefreut.
Das Set beinhaltet:

  • 1x Guess Girl Eau de toilette (30 ml)
  • 1x Soft sensation Lipcolor Butter in der Farbe 011 Feeling Feline
  • 1x Skin Match BB Cream in der Farbe 200 Nude
  • 1x Pure Color Perfect Blush in der Farbe 010 Lovedoll Pink
  • 1x Mini Foundation-Pinsel
  • 1x Perfect Stay Gel-Shine Nagellack in der Farbe 360 Purple Addiction
  • 1x 24h Perfect Stay Waterproof Eyeshadow in 300 Divine Khaki
  •  und ein kleines Samt-Kosmetik-Täschchen in schwarz

 Nun meine Bewertungen zu den Produkten:

Das Parfum riecht ein bisschen stark aber nach ein paar Minuten verfliegt der Duft ein wenig und dann kann man es auch im Alltag sehr gut tragen.

Die Lipcolor Butter entspricht zwar nicht wirklich meiner Farbwahl, ist aber vom Produkt her wirklich qualitativ hochwertig. Total angenehm und sehr pflegend für trockene Lippen.

Zur Qualität der BB-Cream kann ich nur wenig sagen, da der Farbton überhaupt nicht zu meiner Haut passt und ich sie wohl nie tragen werde. Ausserdem hat sie einen leicht orangenen Farbstich, was für mich sowieso ein K.O. Punkt bei Make-Up ist.

Der Blush ist total süß und mädchenhaft. Ich trage eher selten Blush, aber hier könnte man es sich nochmal überlegen ;).

Dem Pinsel gehen keinerlei Haare aus und er hat die Perfekte Reise-Größe. Top!

Die Farbe des Nagellacks ist nichts besonderes und haut mich nicht vom Hocker, aber er glänzt wirklich schön und ich gehe davon aus, dass er auch länger halten wird als andere.

Den Lidschatten hält den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht, wie es euch lieber ist. Die Deckkraft ist spitze und die Farbe passt perfekt zu meinem Lieblings-Outfit :D


http://www.winrenner.ch/article/1366142677-astor-mueller-wettbewerb.jpg






Kommentare

Kommentar veröffentlichen