Produkttest: Salthouse Luxus Maske Perlen

Guten Morgen!
Die Firma hirschelcosmetic hat vor einigen Wochen nach Produkttestern für verschiedene Gesichtsmasken gesucht. Ich habe mich für die Totes Meer Premium-Maske Perlen von Salthouse beworben und kurze Zeit später eine Zusage und das Produkt erhalten.



Mir wurden zwei Doppelpackungen gesendet, also insgesamt genug Maske für 4 Anwendungen.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Konsistenz. Manche Masken sind ja so flüssig, dass es eine riesige Sauerei ist, sie aufzutragen, weil man alles volltropft. Dann ähneln andere wieder eher einer Paste, die man nur mit größter Mühe gleichmäßig im Gesicht verteilen kann. Hier ist der Auftrag sehr einfach, weil nichts tropft und die Maske eher die Konsistenz einer Tagescreme hat. Der Duft ist nicht wirklich überragend, aber nicht aufdringlich und fast schon neutral, also stört er mich nicht.
Während dem Tragen hat nichts gebrannt oder gespannt und es war sehr angenehm bei dieser Hitze die kühle Maske zu tragen.
Das Produkt muss man nun ca. 10 min einwirken lassen und dann wie gewohnt mit warmen Wasser abwaschen.
Das Endergebnis: Nachdem ich das Ganze solange wiederholt habe, bis alles aufgebraucht war, war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haut war gut mit Feuchtigkeit versorgt und mein Teint schien regelrecht zu strahlen. Ich kann die Maske nur weiterempfehlen. 

Wenn euch meine Review neugierig gemacht hat, könnt ihr euch selbst auch ein paar Päckchen zu je 1,30€ bestellen:  http://www.hirschel-cosmetic.de/salthouse/salthouse-luxus-maske-perlen.html

 Vielen Dank fürs Lesen ;)

LG Melli  

Kommentare