Testbericht: Schaumdusche "the seventies" von Duschnummer

Grüß dich!


Nach ein paar Tagen voll ungeduldigem Warten ist nun endlich mein Päckchen von Duschnummer eingetroffen. Den darin enthaltenen Duschschaum habe ich mir über  http://www.beautytesterin.de/ zukommen lassen. Dort und auch unter http://www.der-beauty-blog.de/ findet ihr weitere Informationen über Aktionen, bei denen sowohl Blogger als auch Nicht-Blogger teilnehmen können. Und nun zum Produkt selbst:





Die Flasche besteht nicht aus Aluminium, wie man vielleicht meinen könnte, sondern aus Kunststoff. Dies macht das Produkt leicht und handlich. Die Form ist optimal und gibt genug Halt. Was mir ebenfalls an der Verpackung gefällt, ist dass es keinen Deckel gibt. Wir alle wissen ja wie umständlich es manchmal sein kann unter der Dusche einen Deckel von Shampoos oder Rasiergel abzuschrauben. Meine Bewertung fürs Design: 1+

Die Anwendung ist denkbar einfach. Es wird geraten, das Produkt vor Gebrauch kräftig zu schütteln, also: Shake it!




Und dann kann es schon losgehen! Einmal kurz drücken und man bekommt eine anständige Portion Schaum. Ich war sehr gespannt, ob man wirklich festen Schaum oder mehr so ein halb-flüssiges Schaum-Duschgel erhält. Die Konsistenz lässt sich ganz gut mit Haar-Mousse vergleichen und ich bin sehr zufrieden damit. Der Schaum ist total angenehm auf der Haut und riecht frisch und leicht süßlich. Ich hätte den Duft nicht treffender benennen können, denn es riecht exakt so, wie man sich "pink lemon" vorstellt.




Insgesamt bin ich 
mit dem Produkt
sehr zufrieden und 
ich denke für 2,95€ (UVP) ist es doch recht erschwinglich wenn man bedenkt, dass es sich um durchaus qualitativ hochwertige Ware handelt. Ihr bekommt die Nuschnummer Schaumduschen bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Budni und vielen anderen ausgewählten Märkten.

Ich bedanke mich ♥-lich bei www.beautytesterin.de, für das Sponsering von vielen Produkttests, von denen wir alle etwas haben ;)

Danke fürs Lesen! Ich hoffe mein Bericht hat dich  neugierig gemacht :)

Lg,
Melli ♥

Kommentare