JOICO Fast-dry Finishing Spray Produkttest Review

Hallo zusammen!

Mein neues Jahr hat bereits sehr erfreulich begonnen und ich wurde glücklicherweise von Beutytesterin.de ausgewählt, um das Fast-dry Finishing Spray von JOICO zu testen. Ich habe bereits eine Haarkur von JOICO getestet und war begeistert von der Qualität des Produkts. Die Hoffnung ist also groß, dass sich diese Erwartungen auch beim Finishing Spray wieder erfüllen.

Erneut kam das Produkt mit einer ausführlichen Beschreibung in einer Mappe.

















                                     

Da diese Beschreibungen sonst nirgends so detailliert zu finden sind, hier ein kleiner Ausschnitt:
                                                                                                                                            
   " AquaLastik ist eine innovative JOICO-Technologie, welche das Haar vor Luftfeuchtigkeit schützt. Das Haar kann bis zu 72 Stunden nach der ersten Anwendung umgestylt werden. JOICO Power Spray enthält den Bio-Advanced Peptide Complex, einen innovativen Wirkstoff der neuesten Generation. Er imitiert die DNA des gesunden Haares. baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration für geschwächtes und geschädigtes Haar.  "

Dann folgen noch einige Tipps zur Anwendung, welche aber für jedes andere Haarspray auch gelten.

Aber nun kommen wir zum eigentlichen Test. Als das Paket ankam, musste ich es natürlich sofort öffnen und das Spray ausprobieren. Das Ergebnis möchte ich natürlich mit euch teilen in Form von vorher-nachher Bildern:


Vorher
Nachher





                              Finishing Spray
-------------------------------------------------->







Wie ihr sehen könnt, hat alles wunderbar funktioniert und meine Haare haben dann auch viele Stunden gehalten. Natürlich nicht 72 Stunden aber doch eine gute Zeit lang.

Die Anwendung ist wie bei jedem anderen Haarspray und ist nochmal auf der Dose und dem Infoblatt erklärt, aber ihr wisst ja, wie das funktioniert.

Das Ergebnis ist wirklich toll, aber man muss sich natürlich fragen, ob das Spray einem so viel Geld wert ist, da es immerhin 22.90€ (UVP) kostet. Es ist zwar eine große 300ml Dose, gehört aber definitiv zu den teureren Artikeln.
Wie bei der Haarkur kann ich als Fazit sagen: Das Produkt ist, ohne Frage, großartig und führt zu tollen Ergebnissen. Ich kann es wirklich empfehlen, aber ich persönlich bin auch mit vielen Haarsprays aus der Drogerie schon bestens bedient. Das JOICO Powerspray lohnt sich also nur, wenn man konkret nach einem qualitativ sehr hochwertigen Produkt sucht und dafür auch ein paar Euro mehr hinblättern würde.

Dass das Produkt sehr gut ist, zeigt uns auch seine Nominierung zum SalonStar 2014:




Teste das Beste mit Beautytesterin.deDanke an Beutytesterin, den Beauty-Blog und JOICO, die solche Aktionen ins Leben rufen und uns dadurch zeigen, wie sehr sie an der Meinung ihrer Kunden interessiert sind.



 
Das war also meine Review. 
Danke fürs Lesen und bis zum nächsten mal!  
Melli ♥





Kommentare