Produkttest: Keralock Night Life Color Hairspray Blazing Blonde

Hallo zusammen!

Heute berichte ich euch über meine Erfahrung mit dem Color Hairspray in der Nuance Blazing Blonde von Keralock. Die Testaktion wurde von Beautytesterin.de & der Beauty-Blog gesponsort, natürlich in Zusammenarbeit mit Keralock.



Das Color Hairspray lässt sich mithilfe von Shampoo bei der ersten Haarwäsche ohne jegliche Rückstände wieder auswaschen. Hierbei unterscheidet es sich von gewöhnlichen Faschings-Haarsprays zum einen durch die hochpigmentierte Formel und, zum anderen, durch langes Andauern von Farbe und Halt.

Blazing Blonde ist eine von sechs Nuancen in denen das Color Hairspray erhältlich ist. Wer an Alternativen interessiert ist, kann sich auf Keralock.de informieren. Blond ist hierbei noch die "normalste" erwerbbare Farbe.

In der Anwendung ist das Spray denkbar einfach, da man es wie ein normales Haarspray verwendet und je nach gewünschter Farbintensität dosiert.
Bei meinem Testdurchlauf habe ich jedoch nicht mein gesamtes Haar damit gefärbt, sondern immer nur einzelne Haarstränge.



Insgesamt erfüllt das Spray alle Anforderungen, die man an eine temporäre Haarfarbe stellen kann. Sie hält den ganzen Tag lang und ist wieder völlig auswaschbar. Vor dem Schlafengehen muss die Farbe gründlich entfernt werden. Je nach verwendeter Menge ist es empfehlenswert das Haar zweimal zu waschen und es gut auszuspülen, da die Farbe selbstverständlich auf Kissenbezüge abfärbt. 

Wer einfach mal etwas anderes mit seinen Haaren machen möchte, aber auf Dauer normales Styling bevorzug ist mit dem Keralock Nightlife-Spray sehr gut bedient und für 2,95€ (UVP) pro 150ml-Dose durchaus erschwinglich. Handelsübliche Faschingssprays kosten oft sogar noch mehr und bieten keine so hochwertige Qualität, wie dieses Produkt.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Spray. Wer noch mehr Fragen dazu hat kann sich auf www.keralock.de nochmal genauer informieren.

Vielen Dank an Beautytesterin.de & der Beauty-Blog für diese tolle Testaktion!

Lieben Gruß,
Melli ♥




Teste das Beste mit Beautytesterin.de



Kommentare