Produkttest: Online Switch Plus

Hallo zusammen!


Heute gibt es einen kurzen Testbericht zum neuen Switch Plus von Online Schreibgeräte.


Ich habe ihn freundlicherweise vor knapp 2 Wochen erhalten und teste seitdem fleißig sowohl den Füller selbst als auch die Stylus-Spitze.
Anwendung findet der Stift bei mir hauptsächlich privat, da ich häufig zwischen meinen Notizen und meinem Tablet hin und her wechsle. Der Füller sieht dabei nicht nur schick aus, sondern schreibt wunderbar flüssig auch nach längerer Schreibdauer auf rauem Papier. Die Stylus-Spitze funktioniert sowohl mit meinem Nexus 7 als auch mit diversen
Smartphones sehr zufriedenstellend.



Der Switch Plus ist aber nicht nur als Füller-Stylus-Kombi erhältlich, sondern auch als Tintenroller. Darüber hinaus kann man zwischen 5 edlen Farben wählen: Copper, Petrol, Ruby, Violet, Black

Meine Variante, die ihr auf den Fotos sehen könnt, ist im klassischen Rubinrot (Ruby) gehalten.

Sollte euch dieser kurze Bericht neugierig gemacht haben, besucht doch die Webseite von Online für mehr Informationen oder stöbert ein bisschen auf den dazugehörigen Amazon-Seiten.

Das wars für heute, bis zum nächsten Mal!

Melli ♥

Kommentare