Produkttest: V7 Stereo-Ohrhörer mit Inline-Mikrofon

Hallo zusammen!


Heute gibt es wieder einen Testbericht aus dem Bereich Technikartikel. Gesponsert wird der Test von dem Unternehmen V7, das eine große Bandbreite an digitalen Produkten anbietet. Schaut doch mal auf der Homepage oder im Shop vorbei.

Ich hatte das Glück die Stereo-Ohrhörer von V7 zu testen - in der Farbe meiner Wahl, also Apfelgrün.
Es sind aber natürlich auch weitere Farben erhältlich, z.B. Blau, Pink oder edles Weiß.

Die Kopfhörer werden sehr stabil verpackt versendet, so dass keinerlei Schäden entstehen können. Im Lieferumfang sind natürlich die Kopfhörer selbst und eine Bedienungsanleitung enthalten. 
Anmerkung: Es sind keine Wechselaufsätze dabei, also keine verschiedenen Größen bei den Caps!

Die Farbe hat mir auf Anhieb gefallen und das Produkt macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Das angenehme Tragegefühl überzeugt mich persönlich total und die schicke Optik ist ein zusätzlicher Bonus.

Nun aber zum wichtigsten Teil der Bewertung: der Sound ist glasklar und die Beschreibung "sanfter Bass" trifft voll ins Schwarze. Sowohl bei 3D Tonaufnahmen als auch bei verschiedenen Musikstilen geben die Kopfhörer den Sound perfekt wieder.

Das eingebaute Mikrofon reicht für kurze oder eilige Telefonate aus, aber ist nicht von überragender Qualität. Ich nutze diese Funktion nie, deshalb stört mich das überhaupt nicht.

Der kleine Knopf am Inline-Mikrofon ist sehr praktisch und funktioniert sowohl bei Musikplayern auf den Geräten, als auch bei Youtube und ähnlichen Plattformen.

Mich haben die V7 Stereo-Ohrhörer also überzeugt! Daumen hoch.

Wenn ihr noch auf der Suche nach erschwinglichen In-Ear-Kopfhörern von hoher Qualität seid, schaut doch mal hier vorbei:  Amazon: V7 Stereo-Ohrhörer

Melli ♥

Kommentare