Produkttest: OPC Traubenkernextrakt von Sports & Health

Hallo zusammen,

OPC Traubenkernextrakt Kapseln - Hochdosiert 250 mg reines OPC pro vegetarischer Kapsel - 2 Monatsvorrat - reines Anti Oxidans - 100% Zufriedenheitsgarantie - Made in Germany!

bevor ich mich an die heutige Buchrezension mache, wollte ich noch einen kleinen Tipp loswerden für Fans von Nahrungsergänzungsprodukten und alle Neugierigen.

Im Rahmen eines Produkttests durfte ich zwei Monate lang das hochkonzentrierte OPC Traubenkernextrakt testen. 

Durch das kleine Mittel habe ich meine Trägheits-Periode beendet und fühle mich insgesamt einfach wohler. Was das Wundermittel für euch bewirken kann, könnt ihr hier nachlesen.

Ich habe bereits in der Vergangenheit Erfahrungen mit ähnlichen Produkten gemacht, die mich nicht 100%ig überzeugten. Das Problem ist meistens die niedrige Konzentration des Wirkstoffs (in diesem Fall des Antioxidans), was dazu führt, dass man größere Kapseln einnehmen muss und das auch noch 3x am Tag.

Sports & Health bietet das selbe Mittel, wie viele andere Hersteller, an mit dem wichtigen Unterschied, dass man nur eine kleine Kapsel täglich einnehmen muss. Somit nimmt man effektiv OPC auf anstatt nur Füllmaterial.

Bei weiteren Fragen zum Produkt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder eine Nachricht schreiben. Den Link zum Online-Shop mit kostenlosem Versand findet ihr hier:
http://www.sports-health.de/


Bis später,
Melli ♥

Kommentare

  1. OPC OPC OPC! Versuche immer meine Freunde davon zu überzeugen. Danke für den super Beitrag. Je mehr es verbreiten desto mehr erreicht und desto gesünder werden die Menschen.

    Danke!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen