Produkttest: Der Geschenke-Service vom Spezialitäten-Haus

Hallo zusammen,


heute habe ich eine tolle Aktion für Euch, die - zumindest für mich - langsam die Weihnachtszeit einläutet. Einige von Euch werden jetzt einen Aufschrei der Empörung von sich geben, immerhin ist es noch nicht mal November. Das stimmt natürlich, aber ich gehöre zu denen bei denen nicht nur die Vorfreude auf das Fest sondern auch die Suche nach den perfekten Geschenken zum Advent und der gesamten Vorweihnachtszeit gehört. Und ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die übers Jahr hin schon Ideen sammelt. 

Immerhin sollen die Geschenke für unsere Liebsten eine persönliche Wertschätzung ausdrücken - und für mich sind da ein Paar Socken nicht sehr befriedigend. Und ein weiteres Problem stellt sich auch noch in den Weg: Was schenkt man jemandem, der schon "alles hat"?

Da kam mir die Spezialitäten-Haus-Kampagne von Hallimash gerade recht!

Das SpeziHaus bietet nämlich einen klasse Geschenk-Service an - und der ist nicht nur total praktisch, sondern auch lecker!
Wer also noch kein Geschenk für ein Familienmitglied oder einen guten Freund hat: Liebe geht durch den Magen. 

Im Rahmen der Kampagne durfte ich die Berlin-Truhe - voll mit leckeren Lebkuchen - verschenken und sogar selbst noch eine testen. Als Beschenkten habe ich mir meine Großeltern ausgesucht, aber natürlich gaaaanz geheim. Soll ja eine Überraschung sein! 

Meine Kiste kam in der Zwischenzeit an und wurde sogleich von sämtlichen Familienmitgliedern geplündert. Habe mich fleißig durchprobiert und ruckzuck waren ein paar der Päckchen leer. Gut, dass die Truhe randvoll gefüllt ist. So haben wir noch viele Tage was zum Naschen. Mein Favorit bisher sind die köstlichen Vanillkipferl! Aber da ist echt für jeden was dabei: Marzipanstollen, Schoko-Crispies, Printen,... was sonst noch alles drin ist, könnt ihr hier lesen.


Heute hat sich dann auch meine Oma bei mir gemeldet und sich glücklich für die gelungene Überraschung bedankt: "So viele Lebkuchen, vielen Dank! Und dann noch in so einer schönen Box. Ach, wer soll denn das alles Essen?!"
Ich glaube, ich weiß schon, wer das alles essen wird - im Hintergrund hörte man bereits meinen Opa rascheln :D

Insgesamt war die Aktion also ein voller Erfolg und für Euch habe ich noch eine tolle Nachricht:

Für die Bestellung des Willkommenspakets schenkt Euch das SpeziHaus die gesamten Versandkosten bei Verwendung des Gutscheincodes 819! Mit diesem Link wird der Gutschein automatisch eingelöst:

www.spezi-haus.de/819

Also auf geht's und schenkt Euch glücklich!

Bis zum nächsten Mal,
Melli ♥

Kommentare