Produkttest: K-Pro Edelstahl-Pinzette (schräg)

Hallo zusammen,


heute habe ich gleich zwei Kosmetik-Produkttests für Euch, die von K-Pro gesponsert wurden. Bei diesem Post geht es erstmal um dieses Produkt: Edelstahl-Pinzette

Ich weiß nicht, wieviele Pinzetten Ihr so habt, aber ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder gelegentlich eine davon gekauft, wenn sie gerade im Angebot war. Preislich liegen meine Käufe dabei eigentlich nie über 3-4€. Damit ist die Pinzette von K-Pro meine erste hochwertigere.

Ich muss zugeben: anfangs war ich mir ziemlich sicher, dass sie sich nicht großartig von meinen anderen Pinzetten unterscheiden wird, da sie optisch alle wirklich ähnlich aussehen. Nach dem ersten Testdurchlauf habe ich mir jedoch alle Modelle nochmal genau angesehen, denn überraschenderweise liegen die Ergebnisse meilenweit auseinander

Links: K-Pro Rechts: No-Name
Bei meinen vorherigen Käufen waren alle Testresultate gleich: passt schon, aber hin und wieder erwischt man mal ein Härchen nicht ("ist ja normal" - denkste!). Mit der K-Pro Pinzette konnte mir kein einziges Haar entwischen und ich weiß nicht, ob es Einbildung durch Begeisterung war oder Realität, aber es tat wirklich überhaupt nicht weh - kein Ziepen oder Schmerz, einfach toll!

Da musste ich die Pinzette einfach noch mal genauer ansehen und direkt mit einem Billig-Modell vergleichen - und siehe da: es gibt tatsächlich einen Unterschied!

Ob das der entscheidende Faktor ist? Mir ehrlich gesagt egal, solange ich so tolle Resultate erhalte :D
Unterstützt das junge Kosmetik- und Beauty-Unternehmen K-Pro und überzeugt euch selbst!
Bei Kauf eines ihrer Produkte erhaltet Ihr das nächste zum halben Preis - dabei habt Ihr freie Auswahl des gesamten Sortiments und durch Versand über Amazon gibt es auch keine Versandkosten-Falle.

Bis gleich zum nächsten Test!
Melli ♥

Kommentare