Produkttest: K-Pro Lavastein Hornhautentferner

Hallo zusammen...


... und -lich Willkommen zum zweiten Post meines K-Pro Testes!
Jetzt geht es um einen natürlichen Lavastein, den man als Hornhautentferner benutzen kann. 

Aussehen:

Wenn ich den Lavastein bei einer Freundin im Bad gesehen hätte, wäre ich neugierig geworden - ohne eine Ahnung, zu was der Stein gut ist. Wer also nicht nur schickes Design sondern auch ein Stück Diskretion bei Fußpflegeprodukten schätzt, landet mit diesem Teil einen Volltreffer. Die kleine Schlaufe schaut ebenfalls nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr praktisch für die Lagerung des Steins.

Anwendung:

Der Stein liegt gut in der Hand und kann auch mit nassen Fingern nicht davonflutschen. Meiner Erfahrung nach erhält man das beste Ergebnis, wenn man den Hornhautentferner nicht in der Dusche benutzt, da die Haut sonst sehr aufgeweicht ist und sich weniger abhobeln lässt. Der Stein sollte aber bei der Anwendung immer nass sein

Fazit:

Tolles Teil - nicht nur im Bezug auf das Aussehen, sondern auch auf die Funktionalität. Ist dem alten Bimsstein um längen voraus und dabei noch schonend zur Haut.

Auch für dieses Produkt gilt wieder: bei der zweiten Bestellung erhaltet Ihr ein K-Pro Produkt Eurer Wahl um 50% reduziert! Schaut doch mal vorbei: K-Pro Shop (Amazon)

Bis zum nächsten Mal,
Melli ♥

Kommentare

  1. Hallo Melli,

    sehr schöne Seite.
    Wir sind gespannt welche Berichte wir von dir noch zu sehen bekommen.

    Viele Grüße
    wirtestenprodukte.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen