Produkttest/Unboxing: SUNDANCE Testpaket [Sponsored by dm Marken Insider]

Hallo zusammen!


Heute gibt es mal ausnahmsweiße keine Buchrezension, sondern endlich wieder einen Test aus dem Beauty- und Pflegebereich. Ich bin seit kurzem dm Marken Insider und darf nun mein erstes Testpaket bewerten. Für alle Neugierigen hier schon mal eine Übersicht über den Inhalt:
Alles auf einen Blick


Dem aufmerksamen Leser wird bereits aufgefallen sein, dass bei der Aufzählung eine essentielle Testkomponente fehlt: Sonne
Die dm-Hausmarke SUNDANCE feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Ich weiß allerdings nicht, wer die Idee hatte, dies mit Testpaketen im März zu zelebrieren. Nun, wenn sich die Sonne nicht früher blicken lässt, werde ich die erste Gelegenheit zum testen erst in ein paar Monaten im erhalten. 

Ein leidenschaftlicher Tester lässt sich aber auch nicht von einer grauen Umwelt davon abhalten, schon mal das ein oder andere Produkt genauer unter die Lupe zu nehmen. Also heiße ich Euch ♥-lich willkommen zu Mellis' Indoor Beach Party!
Schnell den Wasserball aufblasen, ein kleines Erfrischungsgetränk mischen und schon kann getestet werden. 

Ich liebe den Duft von Sonnenmilch, -creme und allen anderen Produkten, die man mit Sommer verbindet. Dass die normale Sonnenmilch von SUNDANCE hält, was sie verspricht, habe ich in der Vergangenheit schon oft gesehen. Immerhin handelt es sich ja nicht um eine Produktneuheit der Marke, sondern einen Klassiker der Serie. 
Was ich aber sofort testen musste, war die Après Lotion mit 24h Feuchtigkeitspflege-Effekt. Eigentlich ist das Produkt ja für die Nachbehandlung der Haut gedacht, aber auf der Rückseite der Flasche steht, dass die Lotion gegen trockene und gereizte Haut hilft. Und die hat man ja auch im Winter/Frühling. Draußen ist es zwar kalt, aber meine Haut ist jetzt weich und geschmeidig und riecht nach Sommer. Ich bin überrascht, wie ergiebig die Lotion ist! Sie zieht zudem total schnell ein und fettet nicht nach - perfekt, wenn man nicht viel Zeit hat. Und für unter einem Euro ist das Produkt auch noch ein absolutes Schnäppchen!

Das einzige Produkt, über das ich quasi nichts sagen kann, ist die Schutz & Bräune Sonnencreme mit LSF 20. Es steht zwar auf der Tube, dass die Creme für Gesicht und Dekollté ist und für eine gleichmäßige Bräune sorgt, aber wie genau das funktioniert, ist nicht erklärt. Bei dem Produkt muss ich mich wohl noch gedulden. Bis dahin kann ich nur empfehlen, sich eine Sonnenmilch oder Après Lotion auf die Arme zu schmieren und die Augen zu schließen! 

Irgendwann muss der Sommer schließlich kommen...


Danke für's Vorbeischauen!
Melli ♥

Kommentare