Produkttest: UV-Lampe für Gel-Nägel von Biutee Model


Hallo zusammen,


Heute habe ich wieder eine kleine Empfehlung aus dem Bereich Nail Art für Euch. Wie Ihr vielleicht wisst, habe ich vor einigen Wochen ein Starter-Set für Gel-Nägel getestet und probiere seitdem immer mal wieder verschiedene Produkte aus diesem Bereich aus.

Der Amazon-Shop Biutee Model hat mir freundlicherweise eine LED UV Nagellampe zur Verfügung gestellt.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war, was die Lampe angeht, weil manche Teile aus weniger hochwertigen Materialien hergestellt sind. Nach dem Test bin ich aber durchaus positiv überrascht:

Die Lampe wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Die Spiegelfläche auf der Innenseite war mit blauer Schutzfolie versehen und die Lampe war in eine dicke Schutzfolie gewickelt. Eine Bedienungsanleitung war leider nicht enthalten, aber die Bedienung ist sehr intuitiv und man sollte auch als Laie damit keine Probleme haben.

Die Lampe verfügt über drei verschiedene Timereinstellungen (10s, 30s, 60s) und einen automatischen Handsensor. Auf der Vorderseite gibt es eine silberfarbene Blende, die die Öffnung verschließt, sobald die Hand in der Lampe ist.

Ich habe natürlich auch die Funktion des Geräts getestet und das Ergebnis hat mich überzeugt. Nicht nur, dass dieses Modell kleiner, praktischer und optisch ansprechender ist, es trocknet den Gellack auch doppelt so schnell, wie die Lampe, die ich bisher verwendet habe! Mit ihren 48 Watt bringt diese Lampe genug Power mit, um den Lack in weniger als einer Minute komplett zu härten.

Ich bin absolut zufrieden mit meiner neuen Lampe und kann sie wirklich weiterempfehlen!

Danke für's Lesen und bis zum nächsten Mal!
Melli ♥

Kommentare