Produkttest: Miro Magic (Eau de Parfum)

Hallo zusammen,


in 11 Tagen ist schon Weihnachten - wer jetzt noch keine Geschenke hat, sollte sich also ranhalten ;)

Als Tipp kann ich Euch auf jeden Fall einen der Düfte von Miro empfehlen! Ich durfte über die Tester-Plattform Kjero alle Düfte testen und mich dann für einen entscheiden. Da ist es zwar dann keine große Kunst mehr, dass mir das Parfum gefällt, aber ich wollte trotzdem einen kurzen Post dazu verfassen, weil ich fast jeden Duft der Reihe gut fand und alles super beschrieben ist. 

Hier könnt Ihr alle Düfte sehen und etwas über die verschiedenen Duftnoten erfahren: https://www.miro-cosmetics.de/

Da ist für jeden das Passende dabei! Und über Amazon kann man die Düfte auch bequem online bestellen (zu - nebenbei gesagt - wirklich erschwinglichen Preisen!).

Ich hoffe, dass ich vielleicht dem einen oder anderen bei der Geschenkesuche helfen konnte. Danke für's Lesen und bis zum nächsten Mal.
Melli ♥

Kommentare